Was für ein Sonnenaufgang

Heute morgen bin ich schon früh joggen gegangen. Jeden zweiten Tag laufe ich meine 10 km am Strand. Die Sonne ging über dem Meer auf. Was für ein Bild.

Zurück in meiner Hacienda hat mich Paula schon mit einem großen Obstsalat mit Müsli erwartet. So kann der Tag starten. Den Tag so zu beginnen bedeutet für mich Freiheit, Leichtigkeit und auch ein Stück Harmonie.

Heute steht für mich noch der Anruf bei der netten jungen Dame an, die ich auf der Vernisage kennen gelernt habe. Schließlich sind die obligatorischen drei Tage um, die wir Kerle ja zu warten haben bis wir uns melden. Vor dem Anruf habe ich allerdings ein wenig Bammel. Was soll ich nur erzählen. Geht mir immer so wenn mir ein Frau etwas bedeutet. Dann wird das alles auf einmal riesig kompliziert und ich kriege kaum ein Wort heraus.

Nun auch dem werde ich mich stellen und dann zu gegebener Zeit berichten.

Gestern übrigens habe ich beim Wellenreiten einen ganz schönen Sittig gezogen. Obwohl ich Vollprofi ja schon über acht  Monate dabei bin. Bin halt noch ein Meister der übt. 🙂 Dat wird schon.

Euch allen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde am von unter Aus meinem Leben veröffentlicht.

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

Schreibe einen Kommentar