Schlechte Nachrichten vs. Gute Nachrichten

  • Warum eigentlich sind die Zeitungen voll von schlechten Nachrichten?

  • Warum sind wir so an dem Schicksal Anderer interessiert?

  • Warum geht es Vielen besser, wenn es Anderen schlechter geht?

  • Warum neiden so Viele den Erfolg von Anderen anstatt auf diese zuzugehen und von ihnen zu lernen?

Ich für meine Person plädiere dafür, dass wir in den Zeitungen die besten Neuigkeiten die sich ereignen zuerst lesen können. Warum? – Weil ich von den Erfolgen der Anderen am meisten lernen kann. Mich interessiert wie die Anderen um mich herum erfolgreich geworden sind. Mich interessieren deren Handlungsansätze, Konzepte, Ideen und Stile. Ich will mehr von Erfolgen hören.

Stellen Sie sich nur vor wie es sich anfühlen würde, wenn wir alle positiven Entwicklungen auf den ersten Seiten von Zeitungen lesen könnten. Wäre es nicht ein unglaublich gutes Gefühl? Wie wäre es für Sie den Tag mit guten Nachrichten – mit Nachrichten rund um Erfolge – zu beginnen.

Ich bin fest der Meinung: 

  • Es ist an der Zeit für gemeinsamen Erfolg.

  • Es ist an der Zeit für gegenseitige Unterstützung.

  • Es ist Zeit voneinander zu lernen.

  • Es ist Zeit für gemeinsame und neue Projekte.

  • Es ist Zeit gemeinsam Wertschöpfung zu betreiben.

Dieser Beitrag wurde am von unter Ich als Unternehmer veröffentlicht.

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

Schreibe einen Kommentar