Über MICH

Hallo Zusammen.

Mit wem habt ihr es hier in diesem BLOG zu tun.

Ich bin Anleger, Investor, Trader, Unternehmer, Sohn, Bruder, Vater, ein großes Kind, Casper, liebender, geliebter und so ihr möchtet auch Coach.

Ich werde in diesem Blog einige „Blitzlichter“ aus meinem Leben veröffentlichen, über den Handel an den Kapitalmärtken berichten, automatische Handelssysteme, Forextrading, über die Höhen und Tiefen in meiner Rolle als Unternehmer schreiben.

Es geht um Zielfindung, dem Begegnen der persönlichen Angst auf der einen und Gier auf der andern Seite, Hoffnungslosikeit im einen und Hochstimmung im anderen Moment, das Umsetzen von Visionen, klar geht es auch um Erfolg, Fülle, Reichtum, Gesundheit, die Liebe und das Leben im allgemeinen.  

Es wird spannend.

Ich hoffe, dass ich genug Zeit finde, um dieses Projekt laufend mit Leben zu füllen.

Bei Fragen kommt auf mich zu. Ich freue mich auf Euch.

Euer D. von Seymore – (Das ist mein Name als Inselbewohner :-))

Impressum:

FIN to date! GmbH & Co. KGBraunschweiger Str. 22
38518 Gifhorn
 Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. 

Telefon: 05371.89 59 870

E-Mail: kontakt  (at)  basis-impuls.de      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 

Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

Schreibe einen Kommentar