Wie wird man reich? – Reichtum ist ein Ergebnis!

Wie wird man reich?

Die Frage „Wie wird man reich“ stellen sich aktuell über 6.000 Menschen monatlich und suchen ihre Antwort auf Google!

Reichtum ist ein Ergebnis!

Wie wird man reich? – Reichtum ist ein Ergebnis!

Wenn Du die Frage Wie wird man reich bei Google eingibst, so findest Du eine Vielzahl von Seiten, die etwas zu diesem Thema veröffentlichen! – Allerdings findest Du keine Seite, die dieses Frage wie wird man reich auch nur ansatzweise befriedigend beantwortet!

Das zum Anlass genommen habe ich mich auf die Suche gemacht und über meinen eigenen Erfolg als Unternehmer nachgedacht! – Wie ist mein Reichtum entstanden? Was waren die entscheidenden Zutaten.

Wie wird man reich? – Neun entscheidende Faktorn

Im Rückblick waren für meinen eigenen Erfolg, meine finanzielle Freiheit und meinen Reichtum die Zutaten der folgenden Liste entscheidend:

1. Ich wollte Reichtum und stellte mir bereits früh die Frage „Wie wird man reich“

2. Ich habe Reiche menschen studiert, Biografien gelesen, Gespräche geführt und sie nach ihren Strategien zu ihrem Reichtum interviewt. – Ja ich habe jedem den ich getroffen habe die Frage gestellt: Wie wird man reich?

3. Ich habe mir die Menschen, die schon dort sind, wo ich hin wollte als Modell für Reichtum zum Vorbild gemacht.

4. Ich habe auf diesem Weg gelernt, dass es Gesetzmäßigkeiten für das Erschaffen von Reichtum gibt. Diese habe ich studiert und Schritt-für-Schritt angewandt.

5. Ich habe gelernt, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, um Reichtum zu erlangen:

  • a) Ich habe mir beibringen lassen, wie man erfolgreich investiert und reich wird
  • b) Ich habe gelernt, dass Reichtum entsteht, wenn man Unternehmerische System erschafft.

6. Du brauchst ein Reichtums „Mind Set“! – Und es gibt das Mind-Set schlecht hin, wenn es um den Aufbau von Reichtum mit unternehmerischen Systemen geht. Ich will es Dir hier verraten! Die Formel ist einfach: Trage MEHR an WERT in das Leben anderer Menschen, als Du in Geld dafür entgegen nimmst! – Handle danach!

7. Es gibt universelle Gesetzmäßigkeiten für Fülle, Erfolg und Reichtum im leben. Mach Dich mit diesen Gesetzmäßigkeiten vertraut und handle danach. Hier gibt es tolle Infos dazu!

8. Investiere in Deine Ausbildung und in Dein persönliches Wachstum! – Kontinuierlich!

9. Sei unerschütterlich! – Und werde Reich!

Ich bin mir sicher, dass die Entstehung von Reichtum immer auf die eine oder andere Weise mit den oben genannten neun Punkten zu tun hat.

Also fang an! – Mach Dein Ding! – Level up Your Life! – Werde reich!

Wie wird man reich? – Hier gibt es ein kostenloses ebook mit dem Thema „Die Schritt-für-Schritt Anleitung zur finanziellen Freiheit! – Kann ich nur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Erfolg, Ich als Unternehmer, Reichtum, Uncategorized abgelegt am von .

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.