Weg mit den Blockaden – her mit der Gesundheit

Hallo Zusammen,

worum es geht? Es wir endlich Zeit, dass wir all das angehäufte Wissen aus vielen hunderten Jahren (wenn nicht sogar tausenden von Jahren) nutzen um all unsere Ziele – zu denen ja auch unsere Gesundheit gehört – einfach, schnell und mit Leichtigkeit erreichen können.

Viele Methoden wurden kommuniziert und vorgestellt. 

Eines wird allerdings oft vergessen. In unserer Trinität aus Seele, Geist und Bewusstsein wird oft vergessen, dass wir erst in unserem inneren Dialog Klarheit für das Gewünschte schaffen müssen um es dann im Außen auch erleben zu können.  

Damit meine ich die Kombination aus dem Unterbewusstsein/Unbewussten mit dem vegetativen Nervensystem. 

Wissenschaftlich belegt ist, dass über 90% unserer Kommunikation unbewusst durch unser Unterbewusstsein geführt wird.  In ihm ist ALLES gespeichert. Nur leider eben auch gesundheits- und erfolgsverhindernde Programme, Muster und Glaubensätze. 

Nun stelle Dir einfach vor, Du hättest folgenden Glaubensatz tief in Deinem Unterbewusstsein verankert: Ich bin es nicht Wert Gesund zu sein. 

Was glaubst Du, wird sich in Deinem Leben im Außen manifestieren? Gesundheit? – NEIN – sicherlich nicht. 

Ist Dein Unterbewusstsein nicht auf dein Wunschziel], das Wunschziel, dass Du mit dem bewussten Verstand bestimmt hast, ausgerichtet, so erlebst Du einen innerlichen Kampf zwischen einem 40 Bit Prozessor (Bewusstsein) und einem 4 Millionen Bit Prozessor (Deinem Unterbewusstsein).  Was denkst Du, wer den Sieg nach Hause tragen wird.

Nun gut? Wie gehen wir nun mit dem Wissen um diese Dinge um? 

  1. Wir sollten so schnell es geht alle ungünstigen, erfolgsverhindernden und blockierenden Muster, Glaubenssätze und gespeicherten Programme im Unterbewusstsein ausfindig machen. Du meinst das würde nicht gehen. ES GEHT!
  2. Die ungünstigen, erfolgsverhindernden und blockierenden Muster, Glaubenssätze und Programme sind aufzulösen. – Und zwar schnell, nachhaltig und mit Leichtigkeit.  Es wurden schon zu viele schlechte Gefühle in der Vergangenheit durchlebet und zu viele Tränen geweint. Du meinst das würde nicht gehen. – Wenn das so einfach ginge würden es ja alle machen. Wir dürfen Dir versichern – ES GEHT! Warum es nicht alle machen? – Wissen wir auch nicht. Es ist an der Zeit genau das zu ändern.
  3. Das von Dir gewollte bzw. gewünschte ist klar,  positiv und in der richtigen Art und Weise zu definieren um es dann dem Unterbewussten als wünschenswerten Zustand verständlich zu machen. – Und ja, auch das funktioniert.

Somit braucht sich Dein Körper dann nicht mehr die verschiedensten Symptome als Ausdruckskanäle für die tief verwurzelte  Absicht Deines Unterbewussten zu suchen und die tatsächliche Gesundung/Genesung kann geschehen (selbstverständlich immer medizinisch unterstützt).  

So machst Du aus einem potentiellen Gegenspieler einen äußerst effektiven und starken Mitspieler. So wird der kybernetische Zielfokussierungsmechanismuss, dem Brennpunkt einer Lupe gleich, ausgerichtet.  

Wie gesagt, es geht einfach, schnell und mit Leichtigkeit.  

Weitere Infos und noch viel mehr findest Du unter Basisimpuls 

Herzliche Grüße 

Basisimpuls – Akademie für Impulsgebung und Persönlichkeitsentwicklung

P.S. Im Moment noch Online eine geführte und vertonte Meditation zum Thema Gesundheit für alle Menschen bei gleichzeitiger Aktivierung Deiner Selbstheildungskräfte – Download unter http://www.basis-impuls.de/160/Weihnachtsaktion.html 

Dieser Beitrag wurde am von unter Russische Methoden - Grigori Grabovoi, Uncategorized veröffentlicht.

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

Schreibe einen Kommentar