Einfach traumhaft …

… hier auf der Veranda zu sitzen, Sonne, Strand und Meer im Blick. Es geht heute wieder ein laues Lüftchen. Vor mir mein Laptop mit der Entwicklung der Börsenkurse, ab und an klingelt das Handy… ansonsten Ruhe.

Ich bin gerne hier. Genieße meine totale Freiheit. Kann mich bewegen wann, wohin und wie ich will. Jetzt auch noch mit meinem Prinzesschen an meiner Seite. Alles wunderbar. Vor allem wunderbar zu erkennen das es noch viel schöner ist, all die Erfahrungen mit einer vertrauten Person an seiner Seite teilen zu dürfen.

Soweit so gut….

Schönen Gruß von der Insel

Dieser Beitrag wurde am von unter Aus meinem Leben veröffentlicht.

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

Schreibe einen Kommentar