Der Film Deines Lebens – Der nächste „The Secret“ Erfolg

Ein Film von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks.

Der Film Deines Lebens gewann beim Cosmic Cine Filmfestival Award den ersten Preis und läuft zur Zeit in den deutschen Kinos mit grossem Erfolg. Es handelt sich um einen Film der die sieben Spielregeln des Lebens aufzeigt welche zu Glück und Lebensqualität führen.

Es werden viele Beispiele gezeigt wie man im Beruf noch glücklicher und erfolgreicher wird, in der Partnerschaft harmonischer leben kann, was Krankheiten bedeuten und wie man mehr Lebensfreude und Glück erfahren kann.

Ein altes Wissen wurde dabei aufgegriffen!Wer „The Secret„, „Bleep“ oder „Envolve your Brain“ gesehen hat und diese Filme für gut befand, der wird diesen Film „Der Film Deines Lebens“ lieben.

Dieser Film verändert Dein Leben… es wird nicht mehr das sein,

was es vorher war… DER FILM DEINES LEBENS. Erkenne Dich… als Schöpfer Deines Lebens.

Glück, Liebe und Erfolg sind in Dir… und warten darauf entdeckt zu werden.

BERUF… GESUNDHEIT… FINANZEN… BESTIMMUNG… PARTNERSCHAFT…

Entdecke Dein wahres Potential.

Die Lösung jeder Hereausfordeung wird zum Kinderspiel. Du brauchst nur eins zu kennen. Die sieben Spielregeln des Lebebens.Entdecke in ihnen DEIN wahres Potential.

(bitte auf das Bild klicken)

Der Film Deines Lebens ist ideal um sich bekanntes zu vergegenwärtigen, neues zuzulassen, Impulse und Ideen aufzunehmen.

Wir sehen ihn als ein Werkzeug für die Persönlichkeitsentwicklung, als ein wertvolles Geschenk und eine prima Unterstützung in der Arbeit mit anderen.
Und das Beste: Obwohl der Film noch im Kino läuft dürfen die Kunden von Basisimpuls den Film jetzt schon beziehen. Sicher Dir noch heute Dein persönliches Exemplar. Hier gibt es die Möglichkeit:

 HIER GEHTS DIREKT ZUM FILM

Herzlichst,Dein Team von Basisimpuls

Zuschauermeinungen:

„Ich bin hellauf begeistert und stolz dabei zu sein. Es ist nicht nur der Film Deines Lebens, sondern für mich: Der Film des Jahres!“Francis Fulton-Smith 

Ein Film, der nach “Secret“ und “Bleep“ nicht nur sehr viel (Hinter-)Grund-Wissen vermittelt sondern den Nutzen für jeden einzelnen und wie “einfach“ es sein kann, dieses Wissen im Alltag umzusetzen.Dieser Film zeigt: Jeder hat sein Glück und Erfolg selbst in der Hand – er muss es nur zulassen. Aus diesem Film kann jeder (jung-alt) etwas mitnehmen.Brigitte Jäger, Selbstständig in Coaching-Ernährung 

Der Film bietet 7 Prinzipien – Lebensprinzipien – die für jeden Menschen gültig sind. Ob wir es wollen oder nicht! Für mich ist die Art und Weise der Präsentation im Film genial. Sehr beeindruckend fand ich, dass ich mich in alle 7 Rollen der Darsteller versetzen konnte. Ein wirklich gelungener, einzigartiger Film der Die Sinne berührt und zum Nachdenkenanregt. Thomas Pelzl, Verkaufstrainer 

Der Film hat mir echt gute Laune gemacht. Ich könnte tanzen. Endlich einen Film zu sehen, der mir aus dem Herzen spricht!Tolle Bilder – menschlich alles wohlbekannt; dazu auch die Drehorte; lustiger Wiedererkennungswert!Eva Brand, Hausfrau 

„Wow! Der absolute Traumfilm den ich von Herzen gerne weiterverbreite, denn er gehört in die Welt!!! Danke an Alle, die daran mitgewirkt haben diese Botschaft zur richtigen Zeit, im passenden Format und mit einer wundervollen Leichtigkeit zu transportieren. ICH BIN BEGEISTERT.“Dunja Burghardt, Werbung/PR 

Sehr Augenöffnend. Diesen Film sollte jeder sehen! Die vermittelten Inhalte helfen wirklich jedem Menschen, wenn er bereit ist zu lernen und in seinem Leben umzusetzen. Ich danke den Produzenten Irene und Thomas für ihr einzigartiges Werk.Thilo Herr, selbst. Kaufmann

 HIER GEHTS DIREKT ZUM FILM

 

Tags: Der Film deines Lebens, Irene Frei, Thomas Frei, Angel Award, Cosmic Cine Filmfestival

Dieser Beitrag wurde unter Erfolg abgelegt am von .

Über Mr. D. von Seymore

Impressum FIN to date! GmbH & Co. KG Braunschweiger Str. 22 38518 Gifhorn Vertreten durch die FIN to date! Verwaltungsgesellschaft mbH, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn, diese wiederum vertreten durch den Geschäftsführer Damian Richter. Telefon: +49 (0)5371-89 59 87 0 Mobil: +49 (0)170-3000 810 Telefax: +49 (0)5371-98 57 55 E-Mail: kontakt@basis-impuls.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE230152405 Registergericht/ Handelsregister: Amtsgericht Hildesheim, HRA 100375 Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Damian Richter, Braunschweiger Str. 22, 38518 Gifhorn.

2 Gedanken zu „Der Film Deines Lebens – Der nächste „The Secret“ Erfolg

  1. Pingback: GS test demo

  2. Pingback: online shopping in pakistan

Schreibe einen Kommentar